Du hast Lust als aktives Vollmitglied, Dich bei uns ehrenamtlich zu engagieren und im Team von Initiative Familien mitzuarbeiten? Du kannst die Kenntnisse aus deinem beruflichen Umfeld ebenso einbringen wie deine Erfahrung als Elternteil, Schüler:in, Pädagog:in, Großeltern oder einfach Deine Berührungspunkte mit Kindern und Familien. Wir sind ein interdisziplinäres, bundesweit verteiltes Team – und du findest sicher dein Thema, deine Arbeitsgruppe oder dein Bundesland, in dem du aktiv werden möchtest.

Als Vollmitglied setzen wir natürlich nicht nur auf deine tatkräftige Unterstützung, sondern du bestimmst durch Deine Impulse in der täglichen Arbeit und natürlich Deine Stimme in der Mitgliederversammlung die konkreten Aktionen bei Initiative Familien mit.

Bitte fülle den Mitgliedsantrag auf dieser Seite aus und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns unter kontakt@initiativefamilien.de kontaktieren und wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.